Kreative einzigartige

Freiraumgestaltung

 

 

INGOLSTADT

Landesgartenschau

Die Landesgartenschauen sind immer einen Besuch Wert!
Die Landesgartenschau in Ingolstadt wurde Corona-bedingt auf das Jahr 2021 verschoben.
Das tut der Veranstaltung aber keinen Abbruch – ganz im Gegenteil, die Pflanzen nutzen diese Mehrzeit, um sich noch prächtiger zu entfalten.
 Und für unsere Begrenzungssteine aus hochwertigen Sichtbeton spielt es keine Rolle in welchem Jahr die Schau stattfindet. Sie erscheinen schon am ersten Tag in voller Pracht und auch nach einem Jahr haben sie nichts von ihrem ursprünglichen Glanz verloren.

Elegant & funktional

Wir freuen uns Teil der Landesgartenschau 2021 in Ingolstadt sein zu dürfen!
Den zentralen Ruhepunkt der Ausstellung wird diese große Seefläche bieten. Das Gewässer wird durch unsere terrassenartigen hellen Betonflächen, welche den Gehweg mit dem Wasser verknüpfen, perfekt in die umgebende Parklandschaft eingebunden.

Lassen Sie sich inspirieren

Die Stangl AG – das sind ca. 180 Mitarbeiter am Standort Waldkraiburg und Tesovice: Betonwerker, Betonwerksteinmeister, Betontechnologen, Mischeranlagenführer, Schreiner, Schalungsbauer,  Schlosser, Lageristen, Projektleiter, Techniker, Bauzeichner , Ingenieure, Kaufleute und Vertriebler, – allesamt im Einsatz, um die in über 50 Jahren FIRMENGESCHICHTE erlangten Erfahrungen mit dem Baustoff Beton nicht nur zu bewahren, sondern kreativ und innovativ zu verbessern und zu verfeinern. Unsere modernen Betone erfüllen die Wünsche aktueller Architektur nach Individualität und bieten die Möglichkeit des Besonderen und Ausgefallenen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Addresse

Niederndorf 19
Waldkraiburg
84478

Telefon

00 49 (0) 8638 98750

E-Mail

info@stanglag.de

Impressum     Datenschutz